Mittwoch, 23. März 2016

Frühlingserwachen! Nagellacke in Pastell Rosa


Hallo meine Lieben,

also wenn ihr mich fragt...ich wäre dann mal bereit für den Frühling! Morgens die Vögel zwitschern hören, Sonne, der Duft von allem was blüht und die warmen Temperaturen....hach ja...ich bin sowas von bereit!
Und wenn der Frühling sich noch etwas Zeit lassen möchte, dann mache ich jetzt so lange Frühlingsposts, bis er sich endlich blicken lässt :)

Es gibt ja immer wieder bestimmte Farben, welche eine Jahreszeit verkörpern, vor allem auf den Nägeln.
Ich finde, dass vor allem alle Pastelltöne im Frühling nicht wegzudenken sind. Ich werde euch in den nächsten Wochen durch einige Pastellnuancen führen und verschiedene Lacke im Vergleich zeigen.

Den Anfang macht heute Pastell Rosa <3







Sally Hansen
Sheer Ecstasy / 200
UVP: 8,95 €


Den Anfang macht die hellste Nuance, Sheer Ecstasy von Sally Hansen. Das Rosa ist wirklich nur ganz leicht zu erkennen, fast schon ein einfach milchig weißer Lack.Ich erkenne sogar einen Hauch von Beige. Die Farbe benötigt 2-3 Schichten um deckend zu sein.






Manhattan
Sweet Creams / 200
UVP: 2,45 €


Wir steigern den Rosaanteil ein wenig und heraus kommt Sweet Creams von Manhattan. Ein wirkliches schönes, leichtes Pastell Rosa und für mich nach diesem Vergleich eine absolute Alternative zu dem danach folgenden Fiji. Auch hier benötigt ihr 2-3 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.






Essie
Fiji (LE Version 2014)
UVP: 7.95 €


Es ist und bleibt der Klassiker in Sachen Pastell Rosa. Auch ich finde die Farbe immer wieder passend und trage sie wirklich gerne. Ich weiß aktuell leider nicht, ob sich der Lack aus dem Standardsortiment zu meiner LE Version von 2014 unterscheidet...hier gab es ja in der Vergangenheit wirklich große Abweichungen. Fiji war nicht immer gleich Fiji...siehe auch unten :)






Sally Hansen
Sweet Talker / 340
UVP: 8,95 €
Ein wahrer Nagellackfreak, der hier noch Unterschiede erkennt :) Aber natürlich unterscheidet sich auf Sweet Talker leicht zu den anderen Nuancen. Der Beige-Anteil ist hier noch leicht höher im Vergleich zu Sheer Ecstasy, aber ich zähle ihn trotzdem in die Reihe Pastell Rosa, da er allein aufgetragen wirklich auch Rosa wirkt.






Essie 
Fiji (US Version)
UVP: $ 5
Um die Fijis komplett zu machen zeige ich euch auch noch die US Version, welche ich mir 2013 bestellt habe. Wie ihr seht unterscheidet sich die Farbe schon sehr stark von unserer deutschen Version. Hier sind wir schon fast bei Babyrosa!







Hier seht ihr nochmal alle Farben im Vergleich, um die Unterschiede deutlich zu machen. Ich finde sie zählen alle zur selben Farbfamilie, aber sind doch sooooo verschieden :)))


Welche Lacke kommen euch denn in den Sinn, wenn ihr an Pastell Rosa denkt?



Liebe Grüße
Eure 





1 Kommentar:

  1. I love these colors! I'm your new followers # 263 I hope you follow me too ^ - ^

    www.beautyecupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen