Donnerstag, 31. Juli 2014

Interview mit der Blogger Agentur Zeitdeck: Blogger Relations Studie

Hallo meine Lieben,

die letzen Monate drehten sich sehr stark um meine Diplomarbeit. Während meiner Recherche im Internet stieß ich auf die Blogger Agentur "zeitdeck", welche mir in vielen Fragen rund um das Thema Blogger Relations beratend zur Seite stand.
Die Agentur selbst stellt sogar einen Abschnitt meiner Diplomarbeit dar, hat somit einen wichtigen Beitrag geleistet.

Aber damit nicht genug, Gerd Stodiek von zeitdeck fragte mich auch noch, ob ich gerne ein Interview für den Blog von der Agentur geben möchte!!
Ich fühle mich wirklich geehrt und bin mega stolz :)

Wenn ihr Interesse an ein paar Hintergrundinformationen zu mir und meiner Arbeit habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr bei zeitdeck vorbeischaut.

HIER findet ihr den direkten Link!



Ich würde mich auch riesig über Kommentare von euch freuen :)

Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal beim Netzwerk Blogabout.it vorbei und meldet euch an. Hier gibt es immer wieder tolle Projekte für Blogger und hinter dieser Agentur stecken wirklich Menschen, welche sich für unser größtes Hobby mit ganzem herzen begeistern!



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen