Sonntag, 6. April 2014

Neues bei P2: Secret Gloss Lipstick


Hallo meine Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit gab es eine große Sortimentsumstellung und Erweiterung bei P2. Natürlich stand auch ich mit großen Augen vor der Theke und musste erstmal alles genau ausprobieren. Ein Produkt, welches mich am meisten interessiert hat waren die Secret Lipgloss Lipsticks. Die Art des Lippenstifts ist bereits ein viel verbreitetes und beliebtes Konzept, eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Die populärsten Vertreter sind hierbei sicher die Lipbutters von Revlon, leider kommen wir in Deutschland an diese nur schwer per Online Shop und die Preise sind nicht wirklich günstig.




P2 SECRET GLOSS LIPSTICK
Preis: 2,95 € (erhältlich bei DM)










Die Verpackung erinnert bereits sehr stark an die bekannten Lipbutters. Die durchsichtige Hülse orientiert sich farblich bereits an der Farbe des eigentlichen Lippenstiftes. Ich mag dies immer sehr gerne, da man sich auch ohne Namen super in seinem Schminktisch zurecht findet. Hier habe ich aber auch den ersten Kritikpunkt, da die Verpackung leider nicht sehr viel Stabilität vermittelt. Die Hülse wackelt bei manchen Exemplaren schon etwas und verspricht keine große Handtaschen-Sicherheit. Bei mir hat sich bis jetzt jedoch noch keine Hülse vom Lippenstift gelöst....toi toi toi!


Die Textur ist gelartig und verspricht bereits beim Swatchen ein tolles Gefühl auf den Lippen.
!!SPOILER ALARM!!... das Tragegefühl ist super pflegend!
Der Lippenstift ist sehr weich und lässt sich, wie auch die Lipbutters einfach auftragen. Die Haktbarkeit ist durch das glossige Finish nicht wirklich lange, das ist für mich persönlich bei diesen Lippies jedoch kein KO-Kriterium. Man kann auch ohne Spiegel mal ganz leicht die Farbe auffrischen.








010 SECRET WHISPER

Mein erster Griff ging ganz klar zu diesem wunderschönen Nude-Ton. Dieses Nude basiert auf einem wunderschönen Rosa und passt irgendwie perfekt zu meiner Lippenfarbe. Bei stark geschminkten AMUs oder an meinen No Make Up Tagen greife ich sehr gerne zu dieser Farbe. Eiegtnlich kann man sagen, dass der Lippi die letzten Wochen Dauergast in meiner Handtasche war!














060 SECRET LOVER

Mein nächster Griff ging zu der dunkelsten Nuance aus der Reihe. Secret Lover ist ein tolles Rot-Pink, dank des sheeren Auftrags jedoch auch absolut alltags tauglich. Hier komme ich aber auch zu meinem zweiten Kritikpunkt...die Farbauswahl! Ich hätte mir noch einige dunklere Töne gewünscht, aber daran kann man ja noch arbeiten :)













Mein Fazit ist positiv! An der Verpackung und der Farbauswahl kann sicher noch gefeilt werden, aber man bekommt für knapp 3 € ein wirklich ordentliches Produkt! P2 muss sich hier sicher nicht hinter anderen bekannten Marken verstecken. Lediglich die Haltbarkeit ist bei den Revlon Libutters sicher besser, als bei dem Produkt von P2. 
Eines steht jedoch fest...es werden noch weitere Farben aus der Reihe bei mir einziehen, aktuell stehen 6 Farben zur Auswahl.

Kennt ihr die Lippenstifte bereits? Welche Farbempfehlung habt ihr?


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Die hast du mit deiner neuen Kamera gemacht oder? ;) Wenn nicht, dann sind die Fotos trotzdem super :) Vor allem mit den rosa Steinchen sieht es super gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Fotos sind noch mit einer anderen Kamera gemacht worden, aber auf eine Spiegelreflex :) Danke dir Liebes :*

      Löschen
  2. Wow die Fotos sind dir sehr gelungen. Ich habe mir den Secret Lover Lipstick von p2 auch mitgenommen und bin begeistert. Ich mag die Farbe sehr.

    Liebe Grüße, Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde leider, dass die Lippenstifte etwas schlieren auf den Lippen und so Hautfetzchen betonen :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Bericht!! Ich bin ja auch so neugierig auf die Teilchen! Die müssen auf jeden Fall noch getestet werden ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 060 Secret Lover ist ja toll<3!!!!
    Gibt es die Lippenstifte eigentlich noch?
    Xx Melle

    AntwortenLöschen