Sonntag, 12. Januar 2014

Kennt ihr schon MyStyleHit?

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Wochen ein tolles neues Portal für mich entdeckt...MYSTYLEHIT!

Wer dieses Portal noch nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Stylische Outfits, unkompliziertes Shoppen, eine aktive Blogger-Community und täglich neue Artikel über Mode, Beauty und Lifestyle – es gibt mehr als einen Grund, warum MyStyleHit keine gewöhnliche Community ist! Bei uns kann jeder sich von den coolen Looks anderer inspirieren lassen, sie direkt nachkaufen und nachstylen, leckere Rezeptideen für den nächsten Kochabend sammeln und gleichzeitig die neuesten Beauty-Trends entdecken.

Bloggern bieten wir die optimale Plattform, sich im Netz zu präsentieren, ihre Leidenschaft fürs Bloggen zu professionalisieren sowie sich mit Unternehmen und anderen Bloggern zu vernetzen. Habt Ihr Euch mit Eurem Mode-, Beauty- oder Lifestyle-Blog bei uns im Blogger-Partner-Programm registriert, warten coole Prämien und Features auf Euch – das alles natürlich komplett kostenlos. In unserer Kooperationsbörse findet Ihr noch dazu tolle Deals, mit denen Ihr Euer Hobby zu Geld machen könnt! Sucht Ihr die perfekte Kamera, habt Ihr Probleme mit Eurem Blog oder einfach eine modische Frage? Dann findet Ihr in unserem Blogger-Forum immer jemanden zum Reden. Außerdem steht Euch unser IT-Team mit Support zur Seite. Selbst wenn Ihr kein Blogger seid, durch die einzigartige Bloggerszene auf MyStyleHit ist für jeden, der sich für Blogs begeistert, etwas dabei!

In unserem MSH-Magazin findet Ihr täglich neue Artikel zu den Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Wir greifen aktuellen Trends auf, zeigen Euch, was die Promis tragen und berichten über das Neueste aus der Beauty-Szene, aber auch Blogger-Themen kommen natürlich nicht zu kurz.

Wir von MyStyleHit haben uns zum Ziel gesetzt, Blogs aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle in einer Community zu vereinen. Wir selbst stellen an uns die höchsten Ansprüche - und das stellt das junge, kreative und kompetente MSH-Team jeden Tag unter Beweis!

Quelle: MyStylehit.de















Interessant für uns Blogger ist vor allem das Blogger-Programm, welches von MyStyleHit angeboten wird.
Durch Posten von Bildern, Herzchen vergeben, Kommentare schreiben und Fan werden kann man Punkte sammeln.
Wie genau sich das Punktesystem zusammensetzt kann ich euch nicht erklären :) Ich befinde mich aktuell im Bronze Blogger Status, die Punkt zählen aber generell immer nur für einen Monat. Seinen erreichten Status verliert man aber erst, wenn man diesen nicht 3 Monate hintereinander halten kann...so habe ich das zumindest verstanden :)) Gerne könnt ihr mich in den Kommentaren aber auch eines Besseren belehren.
Wenn man nach diesen 3 Monaten seinen Bronze Status noch besitzt, dann wartet eine tolle Überraschnung von MyStyleHit auf euch...das nenne ich mal eine Motivation!






Es ist bereits eine große Community vertreten und auch einige Blogger-Mädels, welchen ich bereits folge.
Täglich werden tolle Bilder mit AMUs, Nagellack oder kompletten Outfits gepostet...Inspiration pur!!


Rechts in der Sidebar findet ihr den Button mit welchem ihr zu meinem Profil kommt oder ihr klickt einfach HIER :)

Wer von euch ist auch bei MSH? Schreibt mir gerne euren Namen in die Kommentare...


Liebe Grüße
Eure Krissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen