Sonntag, 10. November 2013

Catrice ROCKING ROYALS Limited Edition Haul

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen aber feinen Haul für euch.
Nachdem die Pressebilder der neuen Catrice LE veröffentlich waren hatten es einige Produkte auf meine Wunschliste geschafft. Das Design hat mich sofort angesprochen...sehr elegant mit tollen Krönchen verziert.
Als ich dann vor ein paar Tage vor dem Aufsteller stand durften zwei der Schätzchen mit zu mir nach Hause.



ULTIMATE NAIL LACQUER
C05 Of Royal Blood
Preis: 2,79 €

Die ersten Instagram Bilder haben mich bereits begeistert und ich MUSSTE ihn einfach haben.
Seit ich den matten Überlack von L'Oreal besitze bin ich auf den Geschmack für dieses Finish gekommen. Leider stört mich an dem Überlack, dass er sich schnell 'abnutzt' und das glatte Finish des Lackes darunter wieder durchkommt.
Da ist doch ein komplett matter Lack endlich die Lösung! Die Farbe ist ein dunkles Blut-Rot und ist sie nicht einfach wunderschön!!??
Ich habe den Lack dünn aufgetragen und hatte nach drei Schichten ein deckendes Ergebnis. Ein bisschen mehr wie normalerweise, aber für dieses wunderschöne Ergebnis nehme ich das gerne in Kauf.




VELVET MATT LIP COLOUR
C02 Royal Blood
Preis: 3,99 €

Bei dem Namen Blood erwartet man sicherlich ein tiefes Rot...dies ist hier nicht der Fall. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein kräftiger beeriger Rosenholzton. Ich bin ganz verliebt ihn, perfekt für den Herbst! Herrvorragend ist auch das Finish, welches zwar matt ist, aber sehr cremig bleibt und lange auf den Lippen hält.
Ein wirklich hochwertig verarbeiteter Lippenstift zum kleinen Preis.





Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf!
Für diese beiden Produkte kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!!






Habt ihr selbst etwas aus der LE ergattern können? Wie gefallen euch die Produkte?


Liebe Grüße,
Eure Krissy




Paperblog

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Farben der LE nicht soooo :( Habe mir einen Lidschatten gekauft, aber die Lippis waren nicht so meins.

    AntwortenLöschen