Dienstag, 12. November 2013

BALEA Pistazie und Traubenkernöl Creme-Öl Dusche / Bodylotion

Hallo meine Lieben,

ich glaube ich muss euch icht erzählen, dass uns Balea seit Jahren tolle Pflegeprodukten versorgt.
Vor allem die zahlreichen Limited Editions bieten immer wieder eine tolle Abwechslung zum Standardsortiment.

Nach diesen Produkten habe ich bei meinem letzten DM-Besuch gezielt gesucht, da diverse Bilder auf Instagram mein Interesse bereits geweckt hatten.
Ich wollte unbedingt daran schnuppern...dabei blieb es natürlich nicht :) PISTAZIE!! Ich liebe diese Nuss in jeder Form! Und wenn sich dieser Duft mit süßem Marzipan verbindet ist es um mich endgültig geschehen.



CREME-ÖL BODYLOTION
mit Traubenkernöl und Pistazienduft
Preis:1,75 € für 200 ml
Der Geruch ist einfach überragend und hält sich sehr lange auf der Haut. Ein toller warmer Duft und perfekt für diese Jahreszeit!

CREME-ÖL DUSCHE
Traubenkernöl & Pistazie
Preis: 0,95 € für 250 ml
Die Creme-Öl Dusche tut das was sie tun soll, sie reinigt und pflegt! Ich habe sehr trockene Haut, somit benötige ich auf jeden Fall eine Lotion nach der Dusche. Das Gefühl auf der Haut ist jedoch sehr pflegend.
Hier ist kein Limited Edition Sticker dran, somit vermute ich, dass es ein Ersatz für eine andere Creme-Öl Dusche über die kälteren Monate sein wird.



Mädels, ab in den DM und daran schnuppern!!!
Ich weiss, dass wir alle sicherlich schon genug Lotions und Duschgele im Schrank haben...da sage ich mal...auf zwei mehr kommt es nicht an :)
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!


Habt ihr diese Wunderwerke des Duftes bereits entdeckt?


Liebe Grüße,
Eure Krissy

1 Kommentar:

  1. Ich hab neulich mal dran gerochen und fand sie super lecker. Aber ich hab mir lieber das Zimtduschgel von Treaclemoon gekauft. Und 500 ml weihnachtlicher Duft reichen :D

    AntwortenLöschen