Sonntag, 13. Oktober 2013

LEER GEMACHT UND AUFGEFÜLLT #7 XXL

Hallo meine Lieben,

wenn sich der Müllberg in ungeahnte Dimensionen entwickelt, dann ist das ein Zeichen für einen neuen LEER GEMACHT Beitrag.
Es hat sich wieder sehr viel seit dem letzten Mal angesammelt und ich möchte gerne meine Meinung zu den Produkten mit euch teilen.

BALEA POWER VOLUME HAARSPRAY...seit es mein geliebtes Gliss Kur Haarspray nicht mehr gibt bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz. Das Spray von Balea ist ganz ok und ich benutze es sehr gerne, aber leider gefällt mir der Geruch nicht wirklich.

AVEO NAGELLACKENTFERNET ACETONFREI BERRY...der beste Entferner, den ich bis jetzt hatte. Riecht wirklich nach Beeren!

SOAP & GLORY BODY BUTTER...ganz kurz gesagt...ich habe sie geliebt!!! Ich werde sie sicherlich nochmal irgendwann kaufen, aber die Preise sind für eine Lotion schon eine kleine Überwindung :)

CCB MACARON DUSCHGEL HASELNUSS...sehr süß, aber ein wirklich leckerer Geruch. Für die kältere Jahreszeit gut geeignet.

RITUALS DUSCHSCHAUM T'AI CHI...ein Traum!! Ein absolutes Spa Erlebnis in der Dusche jeden Morgen. Dies war sicherlich nicht mein letzter Duschschaum dieser Marke, denn ich bin total verliebt in die Düfte.

BALEA HAND BALSAM...mochte ich leider nicht so sehr, da sie nicht schnell eingezogen ist und einen fettigen Film hinterlassen hat. Ich habe Sie meist für die Nacht verwendet.

ISANA HANDCREME SHEA & KAKAO...ich liebe alles, dass nach Sheabutter duftet, somit auch diese Handcreme. Die Pflege war toll und sie zog relativ schnell ein. Leider war dies eine LE :(

L'OREAL HYDRA ACTIVE 3 REINIGUNGSFLUID...ein wirklich tolles Reinigungsprodukt. Es brennt nicht auf der Haut und entfernet selbst AMU sehr schonend. Ich werde es nachkaufen, sobald ich alle meine Reiniger aufgebraucht habe.

NIVEA FEUCHTIGKEITSSPENDENDE TAGESCREME...ich habe jahrelang nur diese Creme verwendet und im Sommer reicht sie mir auch für den Tag. Eine wirklich gut verträgliche und reichhaltige Tagescreme.

DONTODENT CHERRY MINT...ich habe sie nicht leer gemacht, da ich sie schrecklich fand. Meine Kindertage liegen schon länger zurück und ich brauche keine süß-schmeckende Zahnpasta mehr. Auch die Reinigung hat mich überhaupt nicht überzeigt. FAIL!

KIEHL'S AVOCADO EYE TREATMENT...nach einigem Ausprobieren bin ich aktuell bei dieser Creme geblieben. Sie ist sehr reichhaltig, was meine Augenpartie auch weiterhin dringend benötigt. Ein wirklich tolles Produkt!

EBELIN MAXI WATTEPADS....leider nicht meine Favoriten, da Sie zu schnell reißen.

BALEA REINIGUNGSTÜCHER...ich benutze Sie meist für den ersten Reinigungsgang und finde sie super. Brennen nicht und entfernen das Make Up, wenn auch nur oberflächlich.

CLINIQUE MOISTURE SURGE INTENSE...ich habe sie als Nachtcreme verwendet und fand sie toll. Sehr reichhaltig, gut verträglich und ein sehr angenehmer Geruch. Sie steht auf meiner Einkaufsliste, wenn meine Cremes aufgebraucht sind.

MAYBELLINE FIT ME CONCEALER NR. 15...ist und bleibt mein Favorit aus der Drogerie. In Kombination mit meinem ProLongwear von MAC ein absolutes Dreamteam!

MAYBELLINE THE ROCKET MASCARA...hier gilt das Gleiche wie bei dem Concealer...mein Favorit aus der Drogerie. Perfektes Volumen und eine tolle Länge!

ARTDECO MINERAL FLUID FOUNDATION 05 IVORY BEIGE...die perfekte Foundation für trockene Haut, da ich auch nach Stunden keine trockenen Flecken im Gesicht habe. Ich wechsle sehr gerne zwischen dieser und der Catrice Photo Finish.

MONTAGNE JEUNESSE TUCHMASKE ZITRONE & GINSENG...ich mag die Tuchmasken unheimlich gerne, dieser gehört leider NICHT dazu. Der Geruch war sehr unangenehm und sie hat auf der Haut gebrannt. FAIL!

MONTAGNE JEUNESSE SCHLAMM MASKE...tolle Maske, nach welcher sich meine Haut absolut gereinigt und weich angefühlt hat.

SHISEIDO FACIAL LOTION UND FACIAL SOFTENING...ich liebe die Lotions von Shiseido und auch diese Pröbchen waren hier keine Ausnahme. Sie werden sicherlich mal bei mir einziehen, wenn ich mich dazu überwinde das viele Geld auszugeben :)

AVÈNE SOOTING MOISTURE MASK...spendet angenehme Feuchtigkeit und hat ein tolles Hautgefühl hinterlassen.

CLARINS WAKE-UP BOOSTER...ich habe das Prinzip des Produktes leider nicht ganz verstanden, es jedoch morgens getestet. Ich konnte keine 'Frische' bei meinem Hautbild nach der Anwendung feststellen, somit für mich kein Produkt, welches ich kaufen werde oder empfehlen kann.

CLARINS TONIC BODY OIL TREATMENT...ich hatte noch nie ein Öl, welches einen so tollen Geruch hatte. Richtig frisch und irgendwie 'gesund'. Ich hatte leider nur eine kleine Probe, welche ich für mein Gesicht verwendet habe. Empfand es als sehr feuchtigkeitsspendend und ein tolles Gefühl der Haut.


Mit diesen Produkten habe ich aufgefüllt...

WELLA Wellaflex Volume Boost
EBELIN Nagellackentferner Acetonfrei
AVÈNE Cold Creme Körperlotion
ALVERDE Duschgel Frangipani

SEPHORA Cleansing Oil
CATRICE Photo Finish Foundation
DOVE Handcreme Wintercare
ARTDECO All in one Mascara
FIT ME Concealer Nr. 15

REAL Duo Wattepads
COLGATE Max White Zahnpasta
NIVEA Reichhaltige Nachtcreme
KIEHL'S Avocado Eye Treatment
GOODSKINLABS Filextra Tagescreme
MONTAGNE JENUESSE Tuchmasken


Wenn ihr mir bis hierhin erhalten geblieben seid, dann erstmal VIELEN DANK! :)
Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit einem oder mehreren der Produkte gesammelt?



Liebe Grüße
Eure Krissy

9 Kommentare:

  1. oha, da hast sich ja wirklich eine ganze menge geleert, respekt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha... Da hast Du aber einiges leer gemacht, meine Liebe :) Und einige tolle Sachen sind dabei! Die Soap and Glory Bodybutter mag ich auch sooooo gerne... Wenn sie nur nicht so teuer wär ;))
    Die Kiehls Augencreme und die Rocket Mascara klingen sehr spannend! Ich hab nur noch so viele Mascaras hier rumfliegen ;))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du eine trockene Augenpartie hast, dann ist die Kiehl's Creme wirklich eine Empfehlung von mir :)

      Löschen
  3. Wow, du warst echt fleißig.
    Einige Produkte kenne ich sogar :) Leider überzeugt mich die BB von S&G geruchstechnisch überhaupt nicht ... örgs.
    Die Moisture surge intense von Clinique benutzte ich im letzten Monat auch als Nachtcreme und mochte sie dafür sogar noch lieber als für den Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sei froh, dass du das Balea Haarspray nicht früher gekauft hast. Früher war der Geruch richtig richtig ekelhaft, dagegen ist er jetzt wohlduftend und extrem verbessert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das früher auch schon mal und du hast recht, da war der Geruch noch unangenehmer. :)

      Löschen
  5. Ich mag das Balea Haarspray sehr gerne:) Ich kann den Geruch von Elnette nicht ertragen...ich finde die riechen wie abgestanden Aschenbecher :D .
    Die Augencreme von Kiehls hört sich sehr gut an...muss ich mir mal merken^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einiges verbraucht. Ich liebe die Body Butter von Soap&Glory übrigens auch. Tolles Produkt <3

    AntwortenLöschen