Freitag, 11. Oktober 2013

Cherry Culture Haul (NYX, Milani, Ardell, Jordana)

Hallo meine Lieben,

wenn der Berg nicht zum Prophet kommt............dann muss man seine Schminke eben in den USA bestellen!

Seitdem ich das erste Mal von dem Shop durch die liebe Sonja (lukson2303) erfahren habe führte mich mein Weg im Netz einige Male zu Cherry Culture. Ihr kennt das vielleicht...Warenkorb vollmachen, Träumen...dann den Endbetrag sehen und alles schnell wieder schließen!
Die Versandkosten sind leider nicht ganz günstig aus den USA, jedoch hat sich nun vor kurzem die süße Marie-Theres dazu "bereiterklärt" ebenfalls zu bestellen :) Geteilt ist das Ganze wirklich akzeptabel.
In dem Shop gibt es Marken wie z.B. NYX, Milani, Jordana oder China Glaze.

Hier seht ihr meine Ausbeute


ARDELL Lashes (Nr. 109)   $3.50
MILANI Baked Blush (BERRY AMORE)    $7.99
JORDANA Blush (CORAL RADIANCE)    $2.49
JORDANA Blush (TAWNY BEIGE)    $2.49
NYX Slide on pencil (PRETTY VIOLET)    $8.00
NYX Slide on pencil (JEWEL)    $8.00
NYX Jumbo Eye Pencil (SPARKLE NUDE)    $4.50



Die größte Begeisterung hat bei mir natürlich der neue Baked Blush von Milani ausgelöst. Seitdem ich zwei Exemplare von meiner Freundin Kristin gesendet bekommen hatte, war es um mich geschehen. Diesmal durfte Berry Amore bei mir einziehen.
Die Optik erinnert mich immer sehr stark an die Mineralize Skin Finishes von MAC.
Diese Blushs gehören zu meinen absoluten Favoriten in meiner Sammlung (Luminoso ist ein Must-Have!!).




Von den Jordana Powder Blushs habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bei einem Preis von knapp 2 € kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.
Die Farbe Coral Radiance hat beim Swatchen etwas gekrümelt, auf den Wangen ist die Farbe jedoch wunderschön.
Tawny Beige ist ein wunderschöner beiger Rosenholz-Ton...perfekt für den Herbst.




Von links nach rechts: CORAL RADIANCE, TAWNY BEIDE, BERRY AMORE



Auf einigen amerikanischen Youtube-Kanälen hatte ich gehört, dass die NYX Slide on pencils ein Dupe zu den berühmten 24/7 Linern von Urban Decay sein sollen...das war Grund genug für mich es einmal auszuprobieren. Ich habe mir die Farben Pretty violet und Jewel ausgesucht und ich muss sagen...WAHNSINN! Sie sind butterweich und halten unendlich lange! Ich hoffe sie kommen bald auch nach Deutschland.
Einen Jumbo Eye Pencil durfte auch noch mit, da ich sie sehr gerne als Lidschattenbase verwende. In den USA sind diese ein wenig günstiger.




Ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzte Bestellung bei Cherry Culture war!
Der Versand hat ca. eine Woche gedauert und alles war extrem sicher verpackt...das nenne ich perfekten Service!

Kennt ihr den Shop bereits? Was würdet ihr gerne dort bestellen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

4 Kommentare:

  1. Oooh, die Wimpern sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Haul und Bericht <3 Die Wimpern suche ich schon soo lange

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte zur Zeit immer wieder Fake Lashes kaufen. Finde die ganz toll ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute!! Der Milaniblush ist ein Traum <3 Und dann auch noch so tolle Ardell Lashes!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen