Sonntag, 3. März 2013

Über 150 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich freue mich riesig, dass meine Leserzahl jeden Tag wächst. Ich bin wirklich DANKBAR für jeden Einzelnen von euch!
Da ich nun auch Bloglovin nutze ist die Zahl schon auf über 150 geklettert. Ich möchte mich dafür bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.
Ebenfalls habe ich neue soziale Netzwerke für mich entdeckt und würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut...es steckt alles noch in den Kindeschuhen, aber ich denke jeder fängt mal irgendwie an :) Instagram und Twitter sind bei mir nun im täglichen Gebrauch...die Links findet ihr in der Sidebar.

Krissy, quatsch nicht so viel rum...was gibt es zu gewinnen???

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße,
Eure Krissy 


PS:
Ich versucht mich heute mal am Rafflecopter, da ich herausfinden möchte, ob es einfacher oder komplizierter als meine letzte Methode ist :) Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.
Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich selbst an Gewinnspiel mit Rafflecopter schneller und einfacher teilnehmen kann.

Kommentare:

  1. ich nehme sehr gerne teil und würde mich über amu`s freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, da verfasse ich doch gerne auch mal ein Gedicht :) Ich bin nicht wirklich gut im Dichten, aber die Zeilen kamen mir gerade in den Sinn:

    Lieber Frühling, komm herbei
    dann sind wir in der Kleiderwahl endlich wieder frei.
    Shirt, Ballerinas und Co...
    Das macht uns alle wieder froh.
    Die Laune steigt mit jedem Sonnenstrahl
    Hinfort mit dem Winter, der uns diesen stahl.

    So, das war´s :)

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur ein Gedicht und das geht so :

    Frühling lässt sein blaues Band
    wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    wollen balde kommen.
    - Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab’ ich vernommen!

    War mal aus dem Kindergarten oder so ich weiß es nicht mehr genau =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Krissy,
    ich gratuliere Dir gaaanz ♥lich zu Deiner riesen Leserzahl :)
    Du hast einen ganz tollen Blog und ich lese unheimlch gerne Deine Beiträge!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen