Samstag, 19. Januar 2013

Neue Zoeva Produkte Haul + Sale

Hallo meine Lieben,

ihr kennt bereits meine Liebe zu Zoeva, somit habe ich es natürlich auch getan und mir am 8. Januar Schätze aus dem neuen Sortiment ausgesucht, aber auch schöne Dinge im Sale gefunden.

BRUSH CLEANSER...ich habe jetzt schon längere Zeit nach einer Alternativezum Kiko Reiniger gesucht und diese Menge von 200 ml zum Preis von 8,50 € finde ich absolut in Ordnung.
Ich reinige meine Pinsel regelmäßig mit Shampoo, aber für zwischendurch ist dies absolut perfekt.

FOREVER EYE CRAYON CANDLELIGHT UND OVERPOWERED ...im Sale für jeweils 3,00 €

LIP CRAYON PIN UP... im Sale für 3,00 €, aber leider mittlwerweile schon ausverkauft.

 


An den Pinseln kam ich nicht vorbei und bei mir zu Hause einziehen durften...



EYE FINISH 229...für mich sah dieser Pinsel unheimlich interessant aus, da ich bereits mehrere Blendepinsel besitze und keiner solch eine Form hat. Ich finde ihn zum Verblenden etwas weich, aber unter dem Auge ist er perfekt. Ich trage meinen Lidschatten mit einem flachen Shader auf und verblende ihn mit dem Eye Finish. Dieser ist wirklich angenehm weich und somit perfekt für die empfindliche Stelle am unteren Wimpernkranz. Preis 5,80 €

FACE SHAPE 110...als ich die ersten Bilder der neuen Kollektion begutachtet habe wusste ich sofort, dass ich diesen Pinsel haben muss. Ich bin noch imm auf der Suche nach dem perfekten Konturierpinsel. Mit dem Face Shape kann man eine perfekte Kontur am Wangenknochen ziehen, diese verblende ich dann mit einem Rougepinsel und...FERTIG! Ich bin absolut begeistert. Er ist sehr fest gebunden, aber extrem weich und nimmt sehr gut das Puder auf. Ich kann ihn mir auch gut bei cremigen Konturierprodukten vorstellen. Preis 8,20 €

Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Habt ihr ebenfalls im Sale zugeschlagen?

Liebe Grüße
Eure Krissy

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ;) wie findest du den Face Shape und den Reiniger? Könntest du da ne Review machen, ich hab auch einiges bestellt, wahrscheinlich kommt morgen der Post ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total von den Pinseln begeistert und habe mir schon eine Liste mit Wunschartikeln gemacht!^^Echt klasse,und die Preise sind super.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Pinsel von Zoeva, die ich bisher hab, auch sehr gern. Mal schauen, ob ich mir welche der neuen zulege.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel finde ich sehr interessant, ich denke ich sollte mir auch welche zulegen :) LG Femi

    AntwortenLöschen