Donnerstag, 24. Januar 2013

Essence und Kiko SALE Haul

Hallo meine Lieben,

so jetzt war es doch um mich geschehen und ich musste losziehen, um mir das auslaufende Sortiment von Essence in freier Wildbahn ansehen.
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass unser DM schon völlig ausgeraubt war...hhhhmmmm was nun? Ach ja bei unserem Douglas gibt es ja auch Essence und siehe da...alles noch vorhanden. Das ist vielleicht ein kleiner Tipp an euch, falls ihr auch vor leeren Regalen standet.
Diese 0,95 € haben mich dann wirklich in ihren Bann gezogen und ich musste einiges in mein Körbchen packen.


NAGELLACKE: 120 Cookie Love, 119 Boho Chic, 131 Ballerina's Charm
LIPGLOSSE: 04 Swirly Toffee, 09 Hottest Pink
Unglaubliche 3 x das FIX & MATTE Puder, da ist wohl etwas die Panik bei mir ausgebrochen. Aber noch nicht mal 1 € für einen ganzen Tiegel transparentes Puder zum Fixieren, das nenn ich mal ein Schnäppchen.
QUATTRO LIDSCHATTEN: 01 xoxo
MONO LIDSCHATTEN: 45 Back to khaki, 59 Cooper Island
CREME LIDSCHATTEN: 06 Rock chic

(PS: Habe hier einige Sachen für euch mitgenommen...Gewinnspiel folgt bald ;))

Als ich durch das Einkaufszentrum flanierte kam doch glatt eine Email von Kiko, dass einige Lippenstifte im Angebot sind...wie konnte ich da anders, außer mal vorbeizuschauen.



Beim Schauen blieb es dann nicht und 3 Lippies durften mit nach Hause.

Von links nach rechts: LIGHT LIPSTICK Nr. 92 1,90 €
                                       ULTRA GLOSSY STYLO Nr. 813  3,50 €,
                                       MAT LIPSTICK Nr. 209  1,90 €

Ich bin vorallem von dem Glossy Stylo absolut begeistert. Die Farbe ist wunderschön und das Finish erinnert mich an das MAC Cremesheen, aber besser pigmentiert.

Habt ihr auch bei den Sales zugeschlagen?
Was haltet ihr von den Lippenstiften bei Kiko?

Liebe Grüße
Eure Krissy

2 Kommentare:

  1. Na da hast du ja richtig zugegriffen! Das Essence Powder benutze ich auch sehr gern. Vielleicht bekomme ich auch noch eines!
    92 & 813 sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber jemand Puder gehortet :) Es kommt ja zum Glück wieder. Werde mir bestimmt mal die gepresste Variante anschauen.

    AntwortenLöschen