Mittwoch, 21. November 2012

LEER GEMACHT UND AUFEGFÜLLT #2

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen 2. Leer gemacht und aufgefüllt Post.
Ich habe mich wieder von einigen Produkten verabschiedet.



ODOL MED 3 Extra white...ich liebe Odol med 3 Zahnpastas (oder Zahnpasten??)

GOODSKINLABS SMOOTH 365...*HEUL* es ist leider mittlerweile leer mein heilges Wundermittel. Ich habe euch ja bereits zum Start meines Blogs eine Review über dieses Produkt geschrieben und bin bis heute absolut begeistert. Ich starte jetzt einen Test, ob dieses Serum wirklich der Grund für die dramatische Verbesserung meines Hautbildes ist und habe es mit einem anderen ersetzt. Ich werde berichten! Traurig bin ich trotzdem, dass es leer ist :(

KIKO BRUSH CLEANSER...er war leider super schnell leer, da man schon mehrmals sprühen muss, um die Pinsel wirklich sauber zu bekommen. So ab und zu mal unter der Woche zum schnellen reinigen ganz ok, aber für generell definitiv zu teuer.

AVEO Nagellackentferner Acetonfrei Mandel...diesen NE gibt es bei Müller und ich fand ihn wirklich sehr gut. Werde ich mir wieder nachkaufen, sobald mein Neuer aufgebraucht ist.

TETESEPT Abendruhe...ich liebe Baden und die Bäder von dieser Marke sind einfach super zum entspannen. Die Düfte sind auch immer toll. Wer jedoch auf eine Schaumschlacht steht, sollte hier einfach etwas von seinem Schaumbad hinzugeben.

RIVAL DE LOOP Revital Anti Aging Konzentrat...es war ein Versuch meine Falten an der Stirn und unter den Augen etwas aufzupolstern und was soll ich sagen...ES HAT FUNKTIONIERT! Für knapp 0,90 € waren zumindest für 2 Tage meine Fältchen wie verschwunden. Ich habe das Serum abends aufgetragen und morgens...GLATT. Werde ich mir definitiv wieder holen.

REAL Duo Wattepads...waren ganz ok, aber haben mich nicht wirklich überzeugt. Für den Nagellack zu entfernen in Ordnung.

REWE Maxi Wattepads...super Pads, welche beim nächsten Einkauf bei Rewe wieder in meinem Korb landen.

Hiermit habe ich nun einige Produkte aufgefüllt:



EBELIN Nagellackentferner Acetonfrei

CLARINS Pore Minimizing Serum

TETESEPT Meersalz-Ölbad Mandelblüte

ODOL MED 3 Exra White Zahnpasta

DUCCHESE Cosmetic Pads


Einige Proben habe ich ebenfalls leer gemacht und möchte euch kurz meine Meinung dazu mitteilen.


KIKO Mat Fluid Gesichtscreme...sie hält was sie verspricht, das Gesicht wird absolut mattiert. Als Feuchtigkeitspflege für ölige Haut vor dem Auftragen des Make Ups wirklich gut geeignet.

KIKO Eyes Rescue...für mich leider ein FLOP. Null Pflegewirkung für die Augen.

GOODSKINLABS Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen...vorab erstmal...der Geruch dieser Creme ist fürchterlich. Ich verstehe nicht warum sie so riechen muss, aber Medizin die wirkt schmeckt ja auch nicht sagt man :) Die Wirkung ist definitiv da. Sie polstert die Haut auf und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Hier lohnt es sich das Produkt mal näher anzuschauen.

LANCOME Hydra Zen Feuchtigkeitscreme...die Creme ist eher ein Gel und von der Pflege her meiner Meinung nach etwas für den Sommer. Sie ist sehr stark parfümiert und somit gar nicht für mich in der kalten Jahreszeit, da mag ich es eher simpel und etwas feuchtigkeitsintensiver.


So meine Lieben...das war doch mal wieder einiges.
Habt ihr selbst Erfahrungen mit diesen Produkten? Kann mir vielleicht jemand etwas über mein Testobjekt von Clarins berichten?

Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Gefällt mir, dein Feedback, so kritisch :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine Haut echt anders durch das Good Skin geworden? Ich habe auch schon überlegt es mir zu holen. Ich nehme den Porenverfeinerer aber die große Wirkung bleibt aus :( Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine haut ist wirklich anders geworden und jetzt gilt es heauszufinden, ob allein das smooth 365 dafür verantwortlich ist. habe keine unreinheiten mehr, die haut ist weicher und die poren sind zwar nicht verschwunden, aber auf jeden falls verkleinert.

      Löschen
  3. Ich glaube ich werde heute mal nach Rossmann fahren und mir das Anti Falten Serum kaufen! Bisher habe ich immer das von Schaebens benutzt...ich habe zwar eine kleine Verbesserung festgestellt, aber es könnte noch besser werden :) Diese fiesen Stirnfalten sind echt hartnäckig ;D
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mir dann mal von deiner Erfahrung mit dem Anti Aging Serum...würde mich interessieren :)

      Löschen
  4. Viel verbraucht! Ich lese die Verbraucht-Posts sehr gerne, weil man so viel über die Produkte erfährt.

    AntwortenLöschen
  5. schade das der kiko brush cleaner so schnell leer geh :( hatte nämlich vor den zu holen, aber gut das du mich vorgewarnt hast :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube das müsste ich so langsam auch mal machen.
    freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt und einer meiner leserin geworden bist.
    Liebe grüße ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen