Montag, 26. November 2012

100 LESER GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

ich bin heute schon den ganzen Tag super happy..habe die 100er Marke erreicht und wollte mich bei euch bedanken. In so kurzer Zeit haben so viele von euch den Weg zu mir gefunden und mir immer wieder super liebe Kommentare hinterlassen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr mich so toll aufnehmt und mir das Bloggen zur wahren Freude macht.

Und da man die Feste feiern soll wie sie fallen habe ich auch ein kleines Gewinnspiel für euch...mein Erstes :))


Zu gewinnen gibt es
LADY GAGA FAME BLACK FLUID DUSCHGEL
CATRICE ULTIMATE COLOUR LIPPENSTIFT NR. 220 STEP RED UP
ESSSENCE NAGELLACK NR. 113 DO YOU SPEAK LOVE
VENUS SEA SALT SCRUB BODY PEELING (mein absolutes Lieblingspeeling)

Die Regeln sind denkbar einfach:

1. Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen welche Beiträge ihr euch in Zukunft von mir wünscht. 1 Los

2. Schreibt einen Post auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und sendet mir den Link in einem Kommentar. 2 Lose

Ausgelost wird mit der guten alten Los-Zieh-Methode :)
Hinterlasst bitte eure Emailadresse im Kommentar.
Das Gewinnspiel ist für alle Leser der EU offen und endet am 06.12.12.
Falls ihr unter 18 Jahre seit benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück!!

Liebe Grüße
Eure Krissy

11 Kommentare:

  1. Das ist ja schön, da mache ich gerne mit:))

    Ich würde mir einen Post über wirklich tolle Haarpflegeprodukte wünschen. Bin schon total lange auf der suche...

    Wünsche dir noch weiterhin ganz viel Glück und Freude fürs Bloggen - mach weiter so!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: bei mir läuft gerade ein Schmuck Gewinnspiel, falls du Lust hast...:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich über schminksammlung, pflegeroutinen (haar/Gesicht) oder z.b. Favoriten freuen.

    Ich folge dir schon eine Weile als janines beauty ecke.

    Meine Mail lautet
    J.garde(at)Web.de

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu 100 Lesern! :)

    Ich fände es schön, wenn du uns deine "Sammlungen" zeigst, zB. deine Schminksammlung.
    Ansonsten Artikel über deine Favoriten oder auch Outfits. :)

    Meine E-Mail: fa_shiion@hotmail.com

    Liebe Grüße <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel:
    http://www.sannamcmelua.com/2012/11/gewinne-einen-individuellen-kalender.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Gewinne, die du da ausgesucht hast. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich freue mich für dich!

    Ich finde Roomtouren immer sehr interessant. :)
    Meine E-Mail Adresse leutet: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den verdienten 100 Lesern. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu 100 Leser. Das ging ja schnell, gestern oder vorgestern hab ich dich verfolgt und zack, heute sind es schon 100 Leser. Toll :)
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit und wünsche mir in Zukunft viele schöne Looks von dir.
    Liebe Grüße, Wiebke (rocknrollingheart@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den 100! :)

    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 100! Das Gewinnspiel ist toll, da sind sehr schöne Sachen dabei. ♥
    Ich wünsche von dir deine Schminksammlung. Ich will die nämlich unbedingt sehen! haha ♥
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel. Mache gerne mit! bodyrockbaab@gmail.com

    Ich wünsche mir DIY Posts.. bin immer so fasziniert was man selber machen kann.. ;)


    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den Ersten 100. Auf das bald die nächsten 100 folgen!
    Ich würde mich über Weihnachtspost freuen. AMUS, Outfits, backen, Geschenkideen alles rund um Weihnachten halt!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen