Mittwoch, 24. Oktober 2012

REVIEW Zoeva Pinsel + Eye Base

Hallo meine Lieben

Heute möchte wie von euch gewünscht die Review zu meinen neuen Zoeva Pinseln machen.
Ich habe sie nun einige Zeit benutzt und kann eine Meinung darüber abgeben.

Folgende Pinsel hatte ich mir im Shop bestellt:



EYE BLENDER Nr. 225    4,20 €
PRECISE SHADER  Nr. 235   3,80 €
SOFT DEFINER Nr. 227   4,20 €

Hier ein AMU, geschminkt mit den oben gezeigten Pinseln




 Ich hoffe ihr könnt die Verblendung einigermaßen gut erkennen, leider habe ich noch nicht rausgefunden welches Licht am besten zum fotografieren der AMUs ist :)
Die Bilder sind aber alle ohne Blitz aufgenommen.
Ich habe mit Pigment und Lidchatten gearbeitet. Habe für den Auftrag des Untergrundes einen normalen Lidschattenpinsel von Ebelin verwendet, danach das dunkle Braun mit dem
EYE BLENDER in die Lidfalte gegeben und kräftig verblendet. In die äußere Ecke des Auges habe ich ein V mit dem PRECISE SHADER gemalt. Am Schluss bin ich dann über den kompletten äußeren und oberen Teil noch einmal mit dem SOFT DEFINER gegangen. Das Pigement habe ich ebenfalls mit dem EYE BLENDER aufgetupft.

Ich bin von den Pinseln absolut begeistert. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar und ich benutze sie jeden Tag. Der Preis ist bombastisch für die Qualität, welche man hier erhält. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Pinsel aus dem Shop bestellen.

Die EYE BASE hatte ich ebenfalls bestellt und mittlerweile benutze ich sie auch sehr gerne. Es ist absolut wichtig, dass ihr morgens keine Augencreme unter dieser Base auftragt, da dies sonst mit dem Silikon in der Base reagiert und die Haut auf dem Lid komplett austrocknet.

Hier ein Swatch ohne und mit Base (Rival de Loop 12 light violett Duo Lidschatten)


Wollte euch dazu noch das FOTD zeigen


Sagt mir bescheid, wenn euch interessiert welche Produkte ich für das koplette Make Up verwendet habe...

 Habt ihr schon Erfahrungen mit Zoeva Produkten?

Liebe Grüße
Eure Krissy

9 Kommentare:

  1. Ich bestelle total gern bei Zoeva und bin echt überzeugt von den Produkten! :))

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon weig vorgenommen auch mal bei Zoeva zu bestellen, aber es mis jetzt noch nicht gemacht. Klingt auf jeden Fall nach einem guten Preis Leistungsverhältnis...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs teilnehmen. Ich drück dir die daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bins noch mal. wollte dir nur sagen, dass ich die teilnahmebedingungen jetzt geändert hab, wegen dem GFC folgen. Für dich gelten natürlich noch die alten :)

      LG

      Löschen
  4. beautiful makeup
    I invite you to me
    follow?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön schimmert das denn :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen