Dienstag, 16. Oktober 2012

Review VENUS BODY PEELING

Hallo meine Lieben

Draußen wird es langsam wirklich kalt und die Haut wird gleich mal mit der nervigen Heizungsluft belastet. Ich habe mich entschieden meiner Haut etwas Gutes zu tun und sie zu peelen.
Mein Weg führte mich mal wieder zu Douglas und ich nahm die kleine Packung (50 ml) des VENUS SEA SALT BODY SCRUB mit nach Hause. Die Packung hat gerade mal 1,95 € gekostet.

Das Körperpeeling mit feinen Meersalzkristalle entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Wertvolle Öle pflegen die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Die Haut wird glatt, geschmeidig und samtig zart. Der wohltuende Duft von Zitronengras und Rosmarin wirkt entspannend und ausgleichend. (Quelle: Douglas)

Der Duft ist wirlklich toll, es riecht ganz frisch nach Zitrone und ich habe mich mit Genuss damit eingerieben. Das Peeling ist wirklich sehr grob, aber hat auch etwas flüssige Anteile. Eine große Verschmutzung in der Dusche konnte ich nicht feststellen, das Produkt blieb sehr gut am Körper.


Meine Haut war nach der Dusche wie eingecremt, ich musste keine extra Lotion mehr verwenden. Das Peeling hinterlässt einen angenehm pflegenden Film auf der Haut.
Die Packung hat bei mir für 2 Anwendungen gereicht. Wenn man es als negativ nennen kann, dann ist die Verpackung leider nicht vorteilhaft für mehrfache Verwendung, da sie sich natürlich nicht wieder verschließen lässt. Habe einfach ein Clip aus der Küche genommen und das Peeling vor dem Austrocknen geschützt.

Mein Fazit ist absolut positiv und ich würde das Peeling auch in der großen Verpackung nachkaufen!

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt oder anderen Körper Peelings?

LG
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Peeling nicht, aber die Review dazu klingt sehr vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ^-^
    Einen schönen Blog hast du!

    Also das Peeling hab ich schon bei Douglas gesehen, es aber noch nicht ausprobiert (war ja Sommer zu dem Zeitpunkt.. da schuppe ich eben nicht)

    Deine Review klingt echt gut ^_^
    Ich finde es gut, dass sie so eine Pflegende wirkung hat, weil ich meistens sehr unmotiviert beim eincremen bin ._.
    Und der duft spricht mich auch an ^^.
    Ich überlege mir das demnächst auch zu holen wenn ich wieder bei Douglas bin.

    ggglg
    Jacky <3

    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant. In den kalten Jahreszeiten habe ich auch immer Probleme mit Hautschüppchen! Muss das wohl auch mal testen! Und wenn man bei diesem Peeling noch das eincremen spart, super!
    Einen Award lasse ich dir auch noch da: http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/10/blogaward-6.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja schon echt toll an, ich finde es immer super wenn man sich schon wie eingecremt fühlt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hier kenne ich noch nicht aber bin noch auf der suche nach einem richtig guten Peeling

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem sehr guten produkt :) deine review kommt mir grade gelegen, weil ich auf der suche nach körperpeelings bin :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen