Sonntag, 21. Oktober 2012

LEER GEMACHT UND AUFEGFÜLLT

Hallo meine Lieben

Ich betrete heute mal Bloggerneuland für mich. Ich habe schon viele "Aufgebraucht" Posts gesehen und lese diese wirklich selbst sehr gerne.
Somit dachte ich, da ich in letzter Zeit einige Produkte platt gemacht habe, dass ich mit euch meine Meinung darüber teile. Weiter unten findet ihr dann auch die Produkte, mit welchen diese aufegfüllt wurden.

Hier meine leer gemachten Produkte


KIKO Gold Body Cream....die Lotion war ein Geschenk und ich habe sie wirklich gerne bis zum Ende benutzt. Sie hatte einen eher dezenten Geruch und war sehr feuchtigkeitsspendend. Kostet ca. 14 € bei KIKO und wenn ich nicht so viele Lotions in meinem Schrank zum aufbrauchen hätte, dann würde ich sie mir sicherlich nachkaufen.

NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tagescreme...seit einigen Jahren meine absolute Lieblings-Tagespflege. Meine Haut verträgt Nivea am besten und für den Tag ist diese Creme einfach nicht zu fettig. Sie zieht sehr schnell ein und man kann fix mit dem Make Up beginnen, das ist mir am Morgen wirklich sehr wichtig. Die Creme kostet ca. 5 € in der Drogerie, gibt es sogar bei Rewe.

DOVE Visiblecare...ich habe dieses Duschgel geliebt!!!! Es riecht wie frische Wäsche, wenn ihr versteht was ich meine. Die Konsistenz war als würde man sich Seide auf die Haut reiben. Leider habe ich es bei meinem letzten Besuch im Müller nicht mehr gefunden und vermute fast es wurde eingestellt. Benutzt es jemand von euch? Kostet ca. 1,50 € glaube ich.

GLISS KUR Haarspray 5...seit die Gliss Kur Haarsprays rauskamen benutze ich nur noch diese, da ich vom Halt einfach begeistert bin. Der Duft ist auch in Ordnung. Kostet glaube ich um die 3 € bei DM.

LANCOME BiFacial...bester Augenmakeup-Entferner EVER. Ich liebe ihn und werde ihn mir auch hoffentlich bald nachkaufen, aber bei dem Preis von 29.95 € ist die Entscheidung nicht immer leicht. Ich denke aber, wenn mein Aktueller aufgebraucht ist, dass ich wieder zu meinem all time favorite greifen werde.

MANHATTAN Mascara Volcano Xtra...eine durchschnittliche Mascara, welche ich gerne benutze, aber welche mich auch nicht unbedingt von den Socken haut. Den Preis kann ich nur schätzen, aber ich glaube es sind so um die 7 €.

Dann habe ich noch einige Proben aufgebraucht:

ARTDECO Pure Minerals Foundation....hätte ich mir nicht schon die Catrice Foundation gekauft, dann wäre meine Wahl definitiv auf diese gefallen. Werde sie mir auf jeden Fall kaufen, denn für den Herbst und Winter ist diese perfekt. Ich habe das Gefühl, dass sie mir den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet, aber ohne zu glänzen. KAUFEMPFEHLUNG!

CHRISTIAN BRETON Eye Care...ein Gel, welches im Kühlschrank aufbewahrt werden muss und so toll die Augen pflegt. Ich liebe es, aber leider ist CB in Deutschland nicht mehr wirklich erhältlich. Trauere dieser kleinen Tube wirklich sehr hinterher :(

LA MER Moisturizing crea...eine sehr reichhaltige und fettige Creme, welche ich gerne für Abends benutzt habe. Die Creme kostet unglaubliche 100 € für 30 ml. Das ist mir defintiv zu viel, aber der Pflegefaktor ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Ein Top Produkt, was leider einen viel zu hohen Preis hat. Das einzigste Negative an ihr war der Geruch, für mich roch es sehr nach meiner Oma, sehr blumig. Für die Nacht hat mich dies jedoch nicht gestört.


Hier nun die neuen Produkte mit denen aufgefüllt wurde


NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

DOVE Pure Verwöhnung Mandelmilch u. Hibiskusduft

VICTORIA'S SECRET Pure Seduction Lotion

CATRICE Photo Finish Foundation

GLISS KUR Haarspray 5

CLINIQUE Rinse-Off Augenmakeup-Entferner

BALEA Augen Roll-On

NIVEA Feuchtigkeitsspendende Nachtpflege

MAX FACTOR Masterpiece Max


Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem oder mehreren dieser Produkte? Gibt es Produkte, welche ihr immer wieder nachkauft??

Liebe Grüße
Eure Krissy

2 Kommentare:

  1. du hast einen wundervollen Blog :)
    bin direkt ein leser bei dir geworden ;) vielleicht hast du ja auch lust bei mir ein leser zu werden :)
    Liebe Grüße Jessica
    http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du ja brav was leer bekommen ;)
    Ich hab dich übrigens getaggt http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/10/tag-bzw-blogaward.html

    LG Babsi

    AntwortenLöschen