Dienstag, 30. Oktober 2012

Bestellung bei MUA Make Up Academy

Hallo meine Lieben

Ich habe mal wieder in einem Onlinshop bestellt und zwar bei MUA. Ich habe auf vielen Blogs über die Produkte gelesen und wollte sie nun auch selbst ausprobieren. Ich war sowieso auf der Suche nach eine Nude Palette, somit hat sich das ganz gut angeboten.

Hier meine bestellten Artikel







 Die Lidschatten Palette nennt sich UNDRESSED und soll ein Dupe zur Sleek Au Natural sein. Ich finde die Farben gleichen sich teilweise, aber definitiv nicht komplett. Gekostet hat sie 3.00 Pfund.

Der Blush nennt sich PINK SHIMMER KISSES und hat ebenfalls 3.00 Pfund gekostet. Lasst euch bitte nicht von dem Namen Shimmer verwirren, denn er kommt doch eher matt auf den Wangen raus mit einem leichten Glow. ICH LIEBE IHN!! Gehe eher durch die 2 dunkleren Pinktöne mit meinem Pinsel und er sieht so toll auf den Wangen aus.

Mit der UNDRESSED Palette habe ich euch mal ein AMU geschminkt und ich muss wirllich sagen die Farben sind gut pigmentiert und für diesen Preis eine absolute Kaumempfehlung.



Ich habe ingesamt mit Versand ca. 13 € bezahlt. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen, aber mir dann vielleicht die Versandkosten mit jemandem teilen, obwohl es nicht wirklich teuer ist.  Die Produkte waren innherlab von 7 Tagen bei mir.

Habt ihr selbst Produkte dieser Marke? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Eure Krissy






13 Kommentare:

  1. Heey :)
    Toller Blog ♥
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich noch nichts von, werde ich mir aber definitiv mal ansehen. Sieht sehr wie sleek aus.

    AntwortenLöschen
  3. diese Marke kenne ich gar nicht, sieht aber interessant aus.. vorallem das Blush sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette sieht so toll aus :) Echt schöne Farben

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush schaut super aus.
    MUA scheint ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben sie wirklich. der blush ist wunderschön und kann wirklich ganz unterschiedlich intensiv aufgetragen werden.

      Löschen
  6. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/11/i-fall-tag.html

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette hätte ich auch gerne, aber da muss man ja aus dem Ausland bestellen oder? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die palette hat sicher den preis gelohnt, dein make-up ist einfach perfekt!
      toller Blog übrigens!
      Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. ja du bestellst da in uk aber kannst ganz easy mit paypal bezahlen. die sachen waren wirklich innerhalb von 7 tagen da. es kommen halt noch versandkosten dazu aber es lohnt sich meiner meinung nach wirklich. ich habe den shop und die produkte auch im post verlinkt.

      Löschen
  8. Die Palette sieht man ja sehr oft auf Blogs und ich finde sie auch sehr hübsch, habe allerdings zu viele ...
    Schöner Einkauf :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Shop habe ich noch gra nix gehört.. Klingt aber gut, werde ich mich gleich mal umschauen :)

    AntwortenLöschen