Sonntag, 23. September 2012

GoodSkinLabs Smooth-365 Review

Hallo meine Lieben...

Heute starte ich nun mit meinem 1. Blogeintrag...sehr aufregend :)

Ich bin ein absoltues Victim für alles was Kosmetik angeht. Ich glaube es gab noch nicht einen Besuch in Douglas, DM etc. ohne einen Einkauf, aber wer kennt das nicht?! Ich bin der Meinung die sprühen da etwas in die Luft, was zum Kaufen animiert, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen :)

Ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Produkt welches meine vergrößerten Poren verschwinden lässt. Natürlich habe ich bereits verschiedene Produkte aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, bei mir leider bisher ohne Erfolg. Somit entschied ich mich im Douglas beraten zu lassen. Mir wurde sofort das Produkt SMOOTH-365 der amerikanischen Marke GoodSkinLabs empfohlen. Der Preis von 29,95 € hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, aber ich habe das Experiment gewagt.


Ich benutze das Produkt mittlerweile seit 2 1/2 Wochen und ich muss sagen...ICH BIN BEGEISTERT. Anfangs benutzte ich das Produkt nur Morgens, da ich die Verträglichkeit erst testen wollte. Bereits nach 10 Tagen habe ich Erfolge feststellen können und benutze es mittlerweile Morgens und Abends nach der Reinigung.
Bei der Anwendung ist es sehr wichtig, dass das Serum direkt auf das gereinigte Gesicht aufgetragen wird, ohne jegliche Feuchtigkeitscreme zuvor aufzutragen.
Der hohe Preis des Produktes fällt auch nicht mehr wirklich auf, wenn man sieht welche kleine Menge schon zu einem Erfolg führt. Ein erbsengroßer Fleck reicht bereits für das ganze Gesicht.


Wer wirklich Probleme mit großen Poren hat sollte dieses Produkt auf jeden Fall ausprobieren. Mich hat es auf jeden Fall überzeugt!

Gerne freue ich mich auf euer Feedback oder eigene Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Produkten.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Glück und vorallem Spaß!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)

    LG

    jucheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Werde mir die Creme mal genauer anschaun.

    Liebe grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Produkt, muss ich mir auch mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze dieses produkt auch seit einem jahr und finde es noch immer super!!
    kann es auch nur empfehlen;)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant, kannte ich bisher nicht :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon häufiger damit geliebäugelt :) Habe noch ein Pröbchen zu Hause, werde ich jetzt mal ausprobieren. Trägst du danach noch eine Pflege auf?

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage entweder meine Tages- oder Nachtcreme danach auf. Das Serum zieht sehr schnell ein. Es ist wichtig, dass du das Serum auf das "nackte" (also gereinigte) Gesicht aufträgst. Danach kannst du ganz normal mit deinem Programm weitermachen...Pflege, Make up usw.
      Das Produkt wirkt morgens wie ein Primer.

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen